Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details
HomeBekannte Personen und Persönlichkeiten aus Nordengland ♦ Tanya Bardsley (Tanya Robinson)

Bekannte Personen und Persönlichkeiten aus Nordengland: Tanya Bardsley (Tanya Robinson)

Tanya Louise Bardsley (geboren am 29.04.1981 als Tanya Robinson) wurde in England vor allem als Model bekannt, hatte als Sängerin moderaten Erfolg in England und etablierte sich später als Schauspielerin. Hier wurde sie vor allem durch ihre Mitwirkung in der Serie The Real Housewives Of Cheshire bekannt.

Geboren wurde Tanya Robinson in Wigan, aufgewachsen ist sie in Richmond.

Robinson arbeitete als Covergirl und Werbemodel, von 2003 bis 2007 schaffte sie es in die Liste der 100 Sexiest Women in the World. Ab 2004 fungierte Robinson als Präsentatorin von TV-Formaten, hatte kleine TV-Rollen und veröffentlichte die Single Do U Think I'm Sexy (Rang 7 der UK Charts). Tanya war auch Mitglied der Band Mrs. Robinson.

2014 heiratete Tanya Robinson den Fußballer Phil Bardsley.